Portfolio

Musikerportait einer jungenr Saxophonistin

Vom Auftakt bis zum Schlussakkord


Oft höre ich die Frage „Warum braucht ein Musiker einen eigenen Designer oder Fotografen?“. Ja, warum eigentlich? Musik geschieht einfach so. Das ist eine Sache zwischen Musiker und Instrument. Das heißt aber noch lange nicht, dass ein Musiker auch ein Publikum hat. Mit meiner Arbeit unterstütze ich Musizierende (sei es Solisten, Ensembles oder Orchester) ihr Publikum zu erreichen: begonnen bei Pressefotos, wie authentische Musikerportraits, über den grafischen Teil der Werbung (beispielsweise Flyer, Visitenkarten, Plakate, Programmhefte und vielem mehr) sowie der Konzertfotografie. Daneben findest du aber auch freie Arbeiten von mir, die zum Thema Musik entstanden sind, einfach, weil es mich in den Fingern gejuckt hat.

Schau dich doch selber mal in meinem Arbeiten um. Ich bin überzeugt, es findet sich etwas, bei dem ich dich unterstützen kann.